Freizeit

freizeit2

Freizeit

Ob Gruppenausflug auf unserer Reitanlage, Praktikum, Projekttage für Schüler oder Kindergeburtstage, jeder kommt bei uns auf seine Kosten. Auch einfach mal nur die Seele baumeln lassen, die Pferde, Katzen und Hunde beobachten, bildet ein idealer Ausgleich zum stressigen Alltag.

Projekttage können beispielsweise eine Führung durch den Stall und die Koppeln, Erläuterungen rund um unsere Pferde sein. Aktiv werden können Sie dann beim Misten, Putzen und Reiten. Auch Kremser und Kutsche stehen zur Verfügung. Ein Abschluss bildet meist das Grillen oder Picknicken an unserem Grillbereich.

Sommercamp

In den Sommerferien können pferdebegeisterte Kids ab 6 Jahren eine Woche auf dem Reiterhof genießen. Dabei steht täglich von 9 bis 18 Uhr die Pferdepflege und Reiten auf dem Programm. Nachmittags geht es dann beispielsweise zum Baden, Kutschausflug oder zur Fahrradtour. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.