Lehrgänge März 2018 Merseburg

An alle interessierten Voltis, Longenführer und Trainer,

der RV St. Hubertus Merseburg plant für den März 2018 wieder 2 Lehrgänge. Wer möchte daran teilnehmen? Bitte bis zum 31.01.2018 eine kurze Mail schicken, wer Interesse an einer Teilnahme hat und an welchem Lehrgang und welcher Lehrgangsform, damit wir weiter planen können. Ab Mitte Februar stehen dann die genauen Infos zu  Anmeldung, Ablauf und Kosten auf unserer Vereinsseite. Leider werden die Plätze für eine aktive Teilnahme begrenzt sein. Zuschauen ist immer möglich. Antrag auf Anerkennung für Lizenzverlängerung wird beim Landesverband gestellt.

Mail an: info@reiterverein-merseburg.de

1. 03./25.03.2018

Frauke Bischof :               „ Von der Macht der Musik“ und „Von der Musik zur Choreografie“

1. Möglichkeit : Allgemeine Workshops zu diesen Themen, geeignet für Trainer, ältere Voltis sowie Doppel-und Einzelvoltigierer. Aktive Teilnehmer maximal 36