D A N K E!

Danke

209 Stimmen! Wir sind überwältigt und dankbar für die Unterstützung von Vereinsmitgliedern, Eltern, Freunden und Förderern unseres Vereins bei der Abstimmung zur Verteilung des Bürgerbudgets. Seit nunmehr 30 Jahren ist unser Verein eine feste Größe in Merseburg.

Viele Menschen haben durch verschiedenste Aktivitäten die wir anbieten, die Möglichkeit, mit dem Pferd in Kontakt zu kommen. Denn das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.

Nach den vielen Jahren benötigt der Verein einen neuen eigenen Trinkwasseranschluss, um die Versorgung unserer Vierbeiner unabhängig von äußeren Einflüssen zu sichern.

Das Bürgerbudget ist ein Teil, um die Kosten für einen neuen Trinkwasseranschluss realisieren zu können.

Mit Ihrer Hilfe können wir unsere erfolgreiche Arbeit sicherlich weiterhin fortsetzen.

Im Sommer konnten wir unser 30 jähriges Jubiläum mit vielen Aktiven und Zuschauern im Rahmen der Kreiskinder-und Jugendspiele und eines Turnieres würdig begehen.

Aktuell arbeiten wir an der Planung für 2023.

Noch einmal ein großes Dankeschön, bleiben Sie gesund und auf ein Wiedersehen 2023!