2014 – Reiterfest

Reiterfest 2014

Am 12.- 13. 7. fand unser diesjähriges Turnier statt. Wir hatten uns dabei viel vorgenommen: am Samstag zeigen die jungen Reiter im Rahmen der Kreis- Kinder- und Jugenspiele ihr können. Zusätzlich konnten alle anderen Reiter sich in den WBO- Wettbewerben messen.

Nach anfänglich etwas kühlen Temperaturen konnten zunächst die Reiter der A- Dressur ihr können zeigen. Es folgten die Schritt-Trab-Dressuren, der Caprilli-Test, der einfache Reiterwettbewerb und die E-Dressur. Am Nachmittag konnten bei Sonnenschein noch die Springreiter verschiedener Klassen, von E bis L, bewundert werden.

Am Sonntag traten dann die Fahrer bei der Kreismeisterschaft gegeneinander an. Auch hier konnten sie bei bestem Wetter das Publikum begeistern.
Nach einer schönen Veranstaltungen möchten wir uns nochmal bei allen Teilnehmern, Helfern und Organisatoren für das schöne Wochenene bedanken und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

« 1 von 2 »